TuS Rammersweier - Fitness

Aerobic Fit GYM

Cardio-Fitness-Mix aus Aerobic/Step-Aerobic inklusive abwechlungsreicher Ganzkörperkräftigungsübungen.

Drums Alive®

Trommeln mit Drumsticks auf dem großen Gymnastikball zu motivierender Musik. Das ganzheitliche Workout verbindet einfache, aber dynamische Bewegungen mit dem Trommelrhythmus. Drums Alive® steigert die Herzfrequenz und die Durchblutung, die physische und mentale Fitness, kräftigt die Muskulatur, baut Stress ab und macht einfach Spaß.

Fit in Form

Herzkreislauftraining zu motivierender Musik mit anschließendem abwechlungsreichem Ganzkörpertraining mit Hanteln, Brazils, Theraband, Steppbrett oder auch nur mit dem eigenen Körpergewicht.

Fitness + Wohlbefinden

Für Körper und Geist, mit Aerobic, Tanz und Gymnastik mit oder ohne Handgeräte wird Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainiert.

MIX-FIT

Kraft-, Ausdauer, Intervalltraining und vieles mehr zusammen in einem Gruppentraining.

FrauenAktiv

Abwechlungsreiche Fitnessgymnastik mit oder ohne Handgeräte, Wirbelsäulengymnastik und verschiedene Entspannungsformen.

Fitness-Männer 60+

Allgemeines Fitnesstraining mit Spielformen sowie Koordinations- und Gleichgewichtsübungen zum Erhalt der Mobilität.

Jedermänner-Rundum Fit

Mit und ohne Gerät - ein Ganzkörpertraining das jeden Muskel fordert.

Schwungvoll in die Woche

Gymnastik mit und ohne Handgeräte zur Verbesserung und Erhalt der allgemeinen Fitness.

Je nach Verfügbarkeit der Kursleiter stehen nicht immer alle dieser Angebote zur Verfügung.
Bitte informieren Sie sich im Wochenplan über das aktuelle Kursangebot.

Die Trainingszeiten finden sich im Wochenplan.