Fastnachtsturnen

Am 31.01.24 fand das närrische Kinderturnen statt bei dem ca. 60 Kinder und ihre Eltern einen fröhlichen Nachmittag in der Halle verbringen durften. 

Die närrisch verkleideten Kinder konnten nach Herzenslust in der großen Gerätelandschaft turnen, die Eltern gaben Hilfestellung, bewunderten die Turnkünste ihrer Kinder und hatten die Gelegenheit, andere Eltern zu treffen und einen geselligen Nachmittag zu erleben. 

Zur Stärkung gab es ein tolles Buffet mit vielen Leckereien, zu dem alle etwas beigetragen hatten. Zwei freiwillige Helferinnen verkauften Kaffee und beaufsichtigten das Buffet, so dass es für alle ein schöner entspannter Nachmittag war. 

Am Tag darauf hatten die Schulkinder ihr Fastnachtsturnen, bei tollen Spielen und kleinen Wettkämpfen hatten ca. 40 phantasievoll verkleidete Kinder viel Spaß miteinander und am Ende gab es auch noch leckere Preise für alle. 

Wir danken allen Übungsleitern, Helfern und Eltern, die zum Gelingen dieser zwei schönen Nachmittage beigetragen haben. 

Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen