Dein Verein: Sport, nur besser. 150.000 Sportvereinsschecks stehen bereit!

31. Jan 2023

Sportvereinsscheck im Wert von 40€ - TuS Rammersweier

„Dein Verein: Sport, nur besser.“ lautet der Slogan der neuen Bewegungskampagne des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOS) und dem Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI).

Im Rahmen dieser Kampagne können ab dem 24. Januar Sportvereinsschecks im Wert von 40 Euro heruntergeladen werden. Insgesamt 150.000 Sportvereinsschecks stehen für ganz Deutschland bereit.

Wer noch keinem Sportverein angehört, kann sich einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag in einem Sportverein sichern.

Eingelöst werden können diese Gutscheine bei teilnehmenden Turn- und Sportvereinen wie zum Beispiel dem TuS Rammersweier.

Mehr Informationen dazu finden sich auf www.sportnurbesser.de.

Hier findet Ihr einen Überblick über unser Sportangebot beim TuS Rammersweier.

Hier geht's zum Aufnahmeantrag des TuS-Rammersweier