fit ins neue jahr:

Neue kurse ab januar 2019


spendenübergabe der zumba®-benefizveranstaltung:

1400 euro für den kinder- und jugendhospizdienst ortenau

Foto: Peggy Gießler
Foto: Peggy Gießler

Der am 28. April erstmalig TuS Rammersweier organisierte Zumbathon® war ein Riesenerfolg.

 

Nicole Erdrich (rechts) freute sich zusammen mit Vorstandskollegin Karin Hilberer (links), der Leiterin des Kinder- und Jugendhospizdienstes, Helena Gareis, Ende Oktober die Spende übergeben zu können.

 

Desweiteren freuen wir uns über eine künftige Kooperation. Wir wollen zusammen mit dem KiJu gemeinsame Aktionen organisieren.


3. platz für den tus rammersweier beim gymwelt-preis:

Kategorie beste gymwelt-veranstaltung

Foto: Badischer Turner-Bund e. V.
Foto: Badischer Turner-Bund e. V.

Am 23.09.2018 wurde zum ersten Mal der GYMWELT-Preis vom Badischen Turner-Bund e. V. beim ersten GYMWELT-Festival auf der Landesgartenschau in Lahr verliehen.

 

Wir freuten uns sehr darüber, dass wir den 3. Preis in der Kategorie "Beste GYMWELT-Veranstaltung" für unsere erste Zumba®-Benefizveranstaltung (Zumbathon®) entgegen nehmen durften.


Auch im neuen TuS-Jahr 2018 bieten wir ein vielfältiges Angebot im Bereich Kinder- und Jugendsport an.