3. platz für den tus rammersweier beim gymwelt-preis:

Kategorie beste gymwelt-veranstaltung

Foto: Badischer Turner-Bund e. V.
Foto: Badischer Turner-Bund e. V.

Am 23.09.2018 wurde zum ersten Mal der GYMWELT-Preis vom Badischen Turner-Bund e. V. beim ersten GYMWELT-Festival auf der Landesgartenschau in Lahr verliehen.

 

Wir freuten uns sehr darüber, dass wir den 3. Preis in der Kategorie "Beste GYMWELT-Veranstaltung" für unsere erste Zumba®-Benefizveranstaltung (Zumbathon®) entgegen nehmen durften.


Auch im neuen TuS-Jahr 2018 bieten wir ein vielfältiges Angebot im Bereich Kinder- und Jugendsport an.


ab dem 13.09.2018 neu beim tus:

Trommeln mit Drumsticks auf dem großen Gymnastikball zu motivierender Musik. Das ganzheitliche Workout verbindet einfache, aber dynamische Bewegungen mit dem Trommelrhythmus. Drums Alive® steigert die Herzfrequenz und die Durchblutung, die physische und mentale Fitness, kräftigt die Muskulatur, baut Stress ab und macht einfach Spaß.

 

Das Training findet donnerstags von 19:15 - 20:15 Uhr in der Sporthalle statt.

 

Die Anmeldeformulare liegen ab sofort im Vereinsheim aus.

Gerne nehmen wir auch Anmeldungen per E-Mail unter info@tus-rammersweier entgegen.